Wir brauchen Ihre Hilfe

Der Bremer RathsChor e.V. ist ein unabhängiger Verein. Er ist kein Kirchenchor. Alle Kosten muss der Bremer RathsChor selber tragen. Die Mitglieder des Chores, der Vorstand und alle Funktionsträger im Chor arbeiten ehrenamtlich.

Bei großen Konzerten entstehen sehr viele Kosten, z.B.

• Saalmiete
  • Orchester
  • Solisten
  • Werbung
  • Ticketing etc.

So summieren sich schnell Ausgaben in Höhe von fünfstelligen Beträgen, die über die Eintrittspreise allein nicht gedeckt werden können.

Eine elegante Möglichkeit, bei jedem online-Einkauf dem Bremer RathsChor "etwas Gutes zu tun", bietet der Bildungsspender.  Weitere Informationen zum Bildugsspender finden Sie auf unserer Startseite oder direkt auf der Seite des Bildungsspenders

Auch jede Einzelspende hilft, anspruchsvolle Chormusik auf hohem Niveau weiterzuführen. Falls Sie also von einer Mitgliedschaft absehen möchten, haben Sie selbstverständlich auch diese Möglichkeit einer Zuwendung.